top of page
Innenarchitektur

Willkommen im
Maklerhaus Bielefeld

Feedback

B.
Häkel

"Sehr netter Immobilienmakler, kompetent und 100 % zuverlässig.
Das Exposé für die Immobilie war herausragend, die Immobilie wurde sehr schnell verkauft. Die Betreuung war erstklassig, von Anfang bis Ende. Ich würde Herrn Warkentin jederzeit wieder beauftragen und gerne auch an andere weiterempfehlen."

R.
Nui

"Können wir nur empfehlen, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, zu jeder Zeit hätten wir anrufen können um auftauchende Fragen zu klären. Die Beratung, die Telefongespräche vom ersten Tag an, sehr kompetent, fachlich einwandfrei. Nochmals zu erwähnen, jeder, der eine Immobilie verkaufen möchte, was man ja nicht jede Woche tätigt, ist hier auf der sicheren Seite! Wir waren sehr froh, besonders Herrn Warkentin an unserer Seite zu haben."

M.
Bovenschulte

"Die kostenlose Erstberatung zum Verkauf meiner Immobilie durch Herrn Warkentin war informativ, realistisch in der Wertbeurteilung und insgesamt sehr hilfreich."

Marktwert-Analyse

Schicken Sie uns dieses Formular für eine kostenlose Marktwertanalyse zu.

Vielen Dank!

bottom of page